<ICH>
Beate Hefler Homepage copyright by Beate Hefler  
ICH  
  HOME     Copyright © 2005 - 2017 Beate Hefler. Alle Rechte vorbehalten.
 
 
 

Das Leben ist so vielfältig und bunt. Wir haben soviel mehr Möglichkeiten als wir es vom Kopf her für möglich halten uns zu verwirklichen. Wir alle sind Lichtstrahlen einer einzigen Sonne. Mit meinem Wirken und Werken möchte ich mich und dich daran erinnern unseren Platz auf der Mutter Erde einzunehmen und ihn voll und ganz mit unserer jeweiligen Einzigartigkeit auszufüllen und lebendig zu machen.

Mein Lebensweg ist geprägt von viel Schatten und viel Licht. In all meinen Stunden fühlte ich mich von der bedingungslosen Liebe, der Kraft die hinter allem Leben steht getragen und beschützt. Von diesen meinen Erfahrungen erzähle ich in Licht und Bild. Die unendliche bedingungslose Liebe die sich in jedem Lebewesen, sei es ein Grashalm, ein Stein, ein Tier und in jedem Menschen verbirgt ist unsere Verbindung und unser Antrieb. Wir sind hier um diese Energie in allem Sein anzuerkennen und zu erleben und zum Ausdruck zu bringen.

Das Leben ist so aufregend und bunt. Auf dieser meiner Seite findest du ein paar Ausschnitte wie ich das Leben mit all seinen Facetten feiere. Ich lade dich ein dich auf meiner Seite wohlzufühlen und einzutauchen in die unterschiedlichsten, vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten unseres Sein und der bedingungslosen Liebe.

Herzlichst Beate


 

Seit mehr als 30 Jahren setze ich mich mit dem schmalen Grat zwischen in Verbindung mit allem Sein was ist und dem Gefühl der Einsamkeit und des getrennt Sein vom Rest der Welt und den damit verbundenen Gefühlen der Freude und des Schmerz auseinander.

Meine Eindrücke, Gedanken und Gefühle drücke ich mit Hilfe von Worten, Farben, Photographien und Tönen mit.
Es bereitet mir Freude aus verschiedensten Sinneseindrücken und Erlebnissen zu schöpfen, ähnlich wie beim Kochen entsteht durch die verschiedenen Zutaten ein harmonisches Gericht.

Seit Oktober 2005 bin ich als freischaffende Künstlerin in Ingolstadt tätig mit der Intention Menschen mit meiner Kunst zu berühren, zu erfreuen. Licht und Freude in den Herzen der Menschen wachzuzaubern.

 

 

Weg Nach Innen

Wer den Weg nach innen fand,

Wer im glühendenden Sichversenken

Je der Weisheit Kern geahnt, weiss

Dass sein Sinn sich Gott und Welt

Nur als Bild und Gleichnis wähle:

Ihm wird jedes Tun und Denken

Zwiegespräch mit seiner eignen Seele,

Welche Welt und Gott enthält.

 

Hermann Hesse