<ICH>
 
ICH  
  HOME     Copyright © 2005 - 2021 Beate Hefler. Alle Rechte vorbehalten.
 
 
 

 

Seit mehr als 30 Jahren setze ich mich mit dem schmalen Grat zwischen in Verbindung mit allem Sein was ist und dem Gefühl der Einsamkeit und des getrennt Sein vom Rest der Welt und den damit verbundenen Gefühlen der Freude und des Schmerz auseinander.

Meine Eindrücke, Gedanken und Gefühle drücke ich mit Hilfe von Worten, Farben, Photographien und Tönen mit.
Es bereitet mir Freude aus verschiedensten Sinneseindrücken und Erlebnissen zu schöpfen, ähnlich wie beim Kochen entsteht durch die verschiedenen Zutaten ein harmonisches Gericht.

Seit Oktober 2005 bin ich als freischaffende Künstlerin in Ingolstadt tätig mit der Intention Menschen mit meiner Kunst zu berühren, zu erfreuen. Licht und Freude in den Herzen der Menschen wachzuzaubern.

 


 
 

 

Weg Nach Innen

Wer den Weg nach innen fand,

Wer im glühendenden Sichversenken

Je der Weisheit Kern geahnt, weiss

Dass sein Sinn sich Gott und Welt

Nur als Bild und Gleichnis wähle:

Ihm wird jedes Tun und Denken

Zwiegespräch mit seiner eignen Seele,

Welche Welt und Gott enthält.

 

Hermann Hesse